Ortsverein im Juni

Wir haben die beiden neuen Vorsitzenden der Jusos Dresden, Elli Martius und Matthias Lüth, zu uns eingeladen und wollen mit ihnen sowohl aktuelle politische Themen besprechen als auch über unsere zukünftige gemeinsame Parteiarbeit beraten.
Neues Team für die SPD am Elbhang und im Hochland

Am Montag, den 16.01.2023 hat sich der neue Vorstand des SPD-Ortsvereins Dresden Elbhang/Schönfelder Hochland zu seiner konstituierenden Sitzung zusammengefunden und sich ambitionierte Ziele fürs neue Jahr gesteckt. Zum Vorsitzenden war in der vergangenen Woche der 56-jährige Jurist Andreas Ueberbach gewählt worden. Er lebt mit seiner Familie seit über 20 Jahren auf dem Weißen Hirsch und […]
Resolution auf der Jahresmitgliederversammlung am 02.03.2020 einstimmig beschlossen!