SPD Elbhang/Hochland

Ortsverein im Juni

Jusos Dresden

Wir haben die beiden neuen Vorsitzenden der Jusos Dresden, Elli Martius und Matthias Lüth, zu uns eingeladen und wollen mit ihnen sowohl aktuelle politische Themen besprechen als auch über unsere zukünftige gemeinsame Parteiarbeit beraten. Außerdem wird uns Matthias das Projekt „Rotes Team“ vorstellen, mit dem eine leichte und sichere Vernetzung unter Nutzung der zeitgemäßen Technik zwischen uns Sozialdemokraten möglich wird. Wir sind uns sicher: Das wird ein wichtiges Werkzeug für Basisdemokratie und Partizipation in unserer Partei.

Wir treffen uns am Montag, den 05.06.2023, 19:00 Uhr in der Lindenschänke Rockau (Rockauer Ring 19, 01328 Dresden).

Teilen:

Unsere Veranstaltungen:

Unsere Aktivitäten:

Überblick über die Wochenmärkte in Dresden. Das Schönfelder Hochland fehlt!

Einen Wochenmarkt für Schönfeld

Schaut man sich die Übersichtskarte der Landeshauptstadt Dresden (Themenstadtplan auf Dresden.de unter dem Suchwort „Wochenmärkte“) an, fällt sofort ins Auge, welcher Bedarf im Dresdner Osten