SPD Elbhang/Hochland

Ortsbeirat Loschwitz

Henning Heuer, geb. 1976 in Wernigerode, lebt seit 1996 in Dresden, seit 2004 Frau und fünf gemeinsamen Kindern auf dem Weißen Hirsch. Als Professor für Sensortechnologien an der TU Dresden und Leiter einer Forschungsabteilung an einem Fraunhofer-Institut gründete er 2011 zusammen mit Absolventen ein Technologieunternehmen [www.suragus.com], welches neue Ansätze für die Werkstoffprüfung aus der Wissenschaft in die praktische Anwendung überführt.

Seine bevorzugten Ziele im Ortsbeirat Loschwitz:

  • Revitalisierung des Kultur- und Geschäftslebens entlang der Bautzner Landstraße
  • Sichere Schulwege im Ortsbereich
  • Unterstützung ortsansässiger Vereine bei ihren Anliegen und Zielen
Schönfelder Hochland im Schnee
Schönfelder Hochland

Ortschaftsrat Schönfeld-Weißig

Dieter Münch ist für uns Mitglied des Ortschaftsrats im Schönfelder Hochland. Als überzeugter Demokrat, Familienvater und Richter vertritt er dort unsere Werte, allen voran Gerechtigkeit, Solidarität und Respekt.