November-Sitzung

BuGa in Dresden

Am Montag, den 06.11.2023, 19:00 Uhr findet unsere Ortsvereinssitzung in der „Trille“ (Alte Feuerwache Loschwitz) statt, in der wir über die Kandidaturen der SPD für den Stadtrat Dresden sprechen werden sowie über die Bewerbung der Landeshauptstadt Dresden für die Bundesgartenschau und sonstige aktuelle politische Themen.

Unsere vorläufige Tagesordnung:
1. Nominierung der Stadtratskandidat:innen für den Wahlkreis Loschwitz/Leuben zusammen mit Vertretern des OV Leuben und der Stadtratskandidat:innen für den Wahlkreis Hochland/Klotzsche
2. Berichte aus den Gremien
3. Machbarkeitsstudie Bundesgartenschau in Dresden: https://www.dresden.de/de/stadtraum/umwelt/gruenes-dresden/buga/machbarkeitsstudie.php
4. Landtagswahlprogramm: https://sachsenspd.de/wp-content/uploads/sites/86/2023/10/231027-Entwurf-Regierungsprogramm-der-SPD-Sachsen.pdf?
Stadtratswahlprogramm: https://www.spd-dresden.de/wp-content/uploads/2023/10/231004-KWP-24-29_Entwurf_v1.pdf
Punkte für den Lokalwahlkampf: https://spd-elbhang-hochland.de/ueber-uns/unsere-agenda/

Petra Köpping, SPD

Begegnen Sie Petra Köpping!

Im Gespräch mit unserer Spitzenkandidatin. Petra Köpping, unsere Spitzenkandidatin stellt sich an unserem Infostand Ihren Fragen. Welcher Ort eignet sich für solch ein – beiderseitig