Oktober-Sitzung

Fahrradspur Bautzner Landstraße

Wir lernen unsere designierten Kandidaten für den Stadtrat Dresden, den Stadtbezirksbeirat Loschwitz und den Ortschaftsrat Schönfelder Hochland kennen, diskutieren aktuelle politische Themen und besprechen mit Edwin Seifert vom ADFC die Planungen und Ausgestaltung der Fahrradverkehrskonzepte auf der Bautzner Landstraße und am Blauen Wunder.

Einladung zum Sommerfest

Sommerfest

Ihr seid herzlich eingeladen zum Sommerfest des SPD-Ortsvereins am Montag, den 05.08.2024, ab 19:00 Uhr im Elbegarten in Loschwitz! Dort wollen wir unsere Mitglieder und die Bürgerinnen und Bürger in unserem

Wie weiter mit Sachsens Wirtschaft?

Ein öffentliches Gespräch über die Zukunft der sächsischen Wirtschaft mit Landtagskandidatin Kristin Sturm und dem Sächsischen Staatsminister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr und Ihnen! Montag,

Verbieten sich Parteiverbote?

Öffentliche politische Diskussion über Sinn und Unsinn von Parteienverboten, allen voran einem Verbot der AfD, mit:Helge Lindh, MdB (SPD),Marco Wanderwitz, MdB (CDU),einer Vertreterin der Kampagne