Demo mit Nachtisch

Wir rufen auf, am Montag deutlich und wahrnehmbar für Demokratie und Tolleranz Stellung zu beziehen. Überlasst die Straße nicht den Spaltern! Gemeinsam finden wir den Weg.

Martin Dulig am Küchentisch

Die besten Gespräche entstehen nicht in Plenarsälen – sondern: am Küchentisch! Denn da geht’s heiß her, da können Gräben überwunden werden und es wird sich in die Augen geschaut. Martin baut seinen legendären Küchentisch am Montag (10. Juli) im Dresdner Schönfelder Hochland auf. Dafür, dass man gemeinsam Platz nimmt und so ins Gespräch kommt. Um 18:00 Uhr […]