Martin Dulig am Küchentisch

Die besten Gespräche entstehen nicht in Plenarsälen – sondern: am Küchentisch! Denn da geht’s heiß her, da können Gräben überwunden werden und es wird sich in die Augen geschaut. Martin baut seinen legendären Küchentisch am Montag (10. Juli) im Dresdner Schönfelder Hochland auf. Dafür, dass man gemeinsam Platz nimmt und so ins Gespräch kommt. Um 18:00 Uhr geht’s los am Montag im Gasthof Weißig. Alle interessierten Bürgerinnen und Bürger sind herzlich willkommen!

Restaurant Schwejk
(Gasthof Weißig)
Bautzner Landstraße 280
01328 Dresden-Weißig
www.restaurant-schwejk.de

Verwaltungsstruktur Dresden

Dein Ortsverein: Infos

Für welches Gebiet sind wir zuständig? Wann treffen wir uns regelmäßig? Darf ich dazukommen? Was wird besprochen?

Wie weiter mit Sachsens Wirtschaft?

Ein öffentliches Gespräch über die Zukunft der sächsischen Wirtschaft mit Landtagskandidatin Kristin Sturm und dem Sächsischen Staatsminister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr und Ihnen! Montag,

Verbieten sich Parteiverbote?

Öffentliche politische Diskussion über Sinn und Unsinn von Parteienverboten, allen voran einem Verbot der AfD, mit:Helge Lindh, MdB (SPD),Marco Wanderwitz, MdB (CDU),einer Vertreterin der Kampagne