Unsere Termine:

Ortsvereinssitzungen:
Unsere Versammlungen finden immer am ersten Montag eines Monats um 19:00 Uhr statt. Meistens treffen wir uns in der „Trille“ in der Alten Feuerwache Loschwitz. Hin und wieder besuchen wir stattdessen die Lindenschänke in Rockau. Interessierte Gäste – natürlich auch ohne Parteibuch – sind uns immer willkommen. Bitte schau dazu in die aktuelle Ankündigung auf dieser Seite! Auf Wunsch laden wir Dich aber auch per E-Mail ein.

Vorstandssitzungen:
Der Vorstand trifft sich an jedem dritten Montag eines Monats, ebenfalls um 19:00 Uhr. Die Sitzungen sind für SPD-Mitglieder zugänglich.

Weiteres:
Hin und und wieder sind wir an verschiedenen Stellen in unserem Vereinsgebiet am Infostand oder beim Flyerverteilen anzutreffen. Wir freuen uns auf anregende Gespräche!

Übersicht:
Diese Termine sind auch hier in unserem Kalender zu finden.

Stadtrat Dresden

Mitgliederversammlung

Wir treffen uns am Montag, den 04. März 2024 um 19:00 Uhr in der „Trille“, Alte Feuerwache, Loschwitz, Fidelio-F.-Finke-Straße 4, 01326 Dresden. Wir wollen über

Böllerreste sammeln für Gönnsdorf