Unsere Termine:

Ortsvereinssitzungen:
Unsere Versammlungen finden immer am ersten Montag eines Monats um 19:00 Uhr statt. Meistens treffen wir uns in der „Trille“ in der Alten Feuerwache Loschwitz. Hin und wieder besuchen wir stattdessen die Lindenschänke in Rockau. Interessierte Gäste – natürlich auch ohne Parteibuch – sind uns immer willkommen. Bitte schau dazu in die aktuelle Ankündigung auf dieser Seite! Auf Wunsch laden wir Dich aber auch per E-Mail ein.

Vorstandssitzungen:
Der Vorstand trifft sich an jedem dritten Montag eines Monats, ebenfalls um 19:00 Uhr. Die Sitzungen sind für SPD-Mitglieder zugänglich.

Weiteres:
Hin und und wieder sind wir an verschiedenen Stellen in unserem Vereinsgebiet am Infostand oder beim Flyerverteilen anzutreffen. Wir freuen uns auf anregende Gespräche!

Übersicht:
Diese Termine sind auch hier in unserem Kalender zu finden.

Petra Köpping, SPD

Begegnen Sie Petra Köpping!

Im Gespräch mit unserer Spitzenkandidatin. Petra Köpping, unsere Spitzenkandidatin stellt sich an unserem Infostand Ihren Fragen. Welcher Ort eignet sich für solch ein – beiderseitig