Basisdiskussion nach der Wahl

Der MDR-Sachsenspiegel berichtet über die Diskussionen der Parteimitglieder in Dresden und eine Ortsvereinssitzung am selben Abend. Neben problematischen Punkten war den ganzen Abend die Frage bedeutsam, ob die SPD eine Koalition mit der CDU eingehen soll, die sie noch vor kurzem verächtlich gemacht hatte. Es sind sicher noch viele Diskussionen notwendig. So ist das in einer Demokratie!

Teilen:

Unsere Veranstaltungen:

Unsere Aktivitäten:

Mitgliederversammlung zum Juli

Achtung: Ausnahmsweise schon Ende Juni (direkt nach dem Elbhangfest), 18:30 Uhr! Wir treffen uns im Garten von Sebastian Vogel, um u.a. über seine Initiative für

Windrad im Hochland

Mitgliederversammlung im Juni

Wir sprechen über die Haushaltslage der Stadt Dresden und über die Informationsveranstaltung des Planungsverbands zu den innerhalb der Landeshauptstadt Dresden ausgewiesenen Flächen, die mit Windkraftanlagen

Windräder im Hochland

Windenergie im Hochland

Der Regionale Planungsverband Oberes Elbtal/Osterzgebirge möchte die Bürgerinnen und Bürger in unserer Region umfassend über seine Windenergieplanung. Am Montag, den 01.06.2026 finden im Renaissanceschloss Schönfeld