Mitgliederversammlung im Juli

Martin Dulig in der Ortsvereinssitzung am Elbhang und im Hochland Dresden

Es ist schon zu einer guten Tradition geworden, dass wir die Juli-Mitgliederversammlung in etwas lockerer Runde ohne strikte Tagesordnung begehen. Bei gutem Wetter werden wir im Garten grillen (bei schlechtem Wetter steht uns die Trille zur Verfügung). Wir bitten Euch, dass Ihr Euer Lieblings-Grillgut mitbringt, vielleicht noch ein paar Salate oder Brot (Barbara hat z.B. schon einen Nudelsalat angekündigt). Für den Grill und Getränke sorgt der Vorstand.

Inhaltlich möchten wir mit Euch im Nachgang des Landes- und des Bundesparteitags über den aktuellen Zustand und die zukünftige Entwicklung unserer Partei sprechen, und zwar auch und vor allem aus der Perspektive unserer Arbeit im Ortsverein, unter dem Motto des Bundesparteitags: Veränderung beginnt mit uns!

Unser Ortsvereinsmitglied Sebastian Vogel wird zusammen mit Martin Dulig vom Landesparteitag berichten. Da Martin bis zum letzten Wochenende auch Mitglied des Bundesvorstands war, kann er uns bestimmt auch die Bundesperspektive näher bringen.

Wir freuen uns auf Euer Kommen!

Mit solidarischen Grüßen

Jutta und Andreas

Achtung:
Zeit: 07.07.2025, 19:00 Uhr
Ort: Friedrich-Wieck-Str. 28, 01326 Dresden

Teilen:

Unsere Veranstaltungen:

Unsere Aktivitäten:

Windenergie fürs Hochland

Der Regionale Planungsverband Oberes Elbtal/Osterzgebirge möchte die Bürgerinnen und Bürger in unserer Region umfassend über seine Windenergieplanung. Am Montag, den 01.06.2026 finden im Renaissanceschloss Schönfeld

Gewerkschaft26

Tarifbindung – Quo vadis?

Zu Gast bei uns im Chinesischen Pavillon zu Dresden (Bautzner Landstraße 17A, 01324 Dresden) ist Ralf Hron, stellvertretende Vorsitzende des DGB Sachsen. Mit ihm sprechen

Demo mit Nachtisch

Wir rufen auf, am Montag deutlich und wahrnehmbar für Demokratie und Tolleranz Stellung zu beziehen. Überlasst die Straße nicht den Spaltern! Gemeinsam finden wir den