Der MDR-Sachsenspiegel berichtet über die Diskussionen der Parteimitglieder in Dresden und eine Ortsvereinssitzung am selben Abend. Neben problematischen Punkten war den ganzen Abend die Frage bedeutsam, ob die SPD eine Koalition mit der CDU eingehen soll, die sie noch vor kurzem verächtlich gemacht hatte. Es sind sicher noch viele Diskussionen notwendig. So ist das in einer Demokratie!
Mitgliederversammlung zum Juli
Achtung: Ausnahmsweise schon Ende Juni (direkt nach dem Elbhangfest), 18:30 Uhr! Wir treffen uns im Garten von Sebastian Vogel, um u.a. über seine Initiative für

