Unsere Kommunalwahlkandidierenden 2024

SPD Team Loschwitz

Für den Stadtrat kandidieren aus unserem Ortsverein für den Wahlkreis 4 (Schönfelder Hochland und Dresden-Nord): Eileen Mühlbach, Christoph Braun, Melanie Giebel und Anne Neuendorf.

Für den Stadtratswahlkreis 7 (Elbhang und Leuben) kandidieren aus unserem Ortsverein die Mitglieder: Kristin Sturm, Henning Heuer, Sebastian Vogel, Andreas Ueberbach, Nina Gbur, Jutta Müller Leonhard.

Unsere Kandidaten für den Ortschaftsrat Schönfeld-Weißig sind: Christoph Braun, Eileen Mühlbach, Helmut Haußner, Melanie Giebel, Dieter Münch, Joachim Kubista, Michael Imhof, Ronny Zeiler, Stephan Wensauer.

Stadtbezirksbeiratskandidaten für Loschwitz sind: Henning Heuer, Annette Rehfeld-Staudt, Andreas Ueberbach, Kristin Sturm, Michael Sturm, Barbara Oberwelland, Albrecht Leonhardt, Jutta Müller-Leonhardt, Volker Wenzel, Claudia Spieweg-Belling, Frank Unger, Anne Neuendorf, Sebastian Vogel, Nina Gbur, Philipp Schäfer.