Böllerreste sammeln für Gönnsdorf

SPD Hochland sammelt Silvesterböller ein

Wann: So. 14. Jan. um 14:00

Wo: Haltestelle Gönnsdorf Zachengrundring

Beschreibung: Wer böllert, räumt auch auf! So steht es auf der Webseite der Stadt Dresden, doch schaut man im Dresdner Hochland auf Wege und Felder, so halten sich offenbar nicht alle daran. Silvestermüll in der Landschaft ist nicht nur häßlich, sondern auch umweltschädlich. Die SPD im Hochland ruft daher am Sonntag, 14. Januar von 14 bis 16 Uhr zum Einsammeln von Silvester-Abfall auf. Helft mit! Schließt euch uns SPD-Vertreter:innen an und sammelt mit! Lernt bei der Gelegenheit die Kandidierenden für den Ortschaftsrat kennen! Wir starten mit der Sammlung in Gönnsdorf an der Haltestelle Zachengrundring.

Einladung zum Sommerfest

Sommerfest

Ihr seid herzlich eingeladen zum Sommerfest des SPD-Ortsvereins am Montag, den 05.08.2024, ab 19:00 Uhr im Elbegarten in Loschwitz! Dort wollen wir unsere Mitglieder und die Bürgerinnen und Bürger in unserem

Wie weiter mit Sachsens Wirtschaft?

Ein öffentliches Gespräch über die Zukunft der sächsischen Wirtschaft mit Landtagskandidatin Kristin Sturm und dem Sächsischen Staatsminister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr und Ihnen! Montag,

Verbieten sich Parteiverbote?

Öffentliche politische Diskussion über Sinn und Unsinn von Parteienverboten, allen voran einem Verbot der AfD, mit:Helge Lindh, MdB (SPD),Marco Wanderwitz, MdB (CDU),einer Vertreterin der Kampagne