Weihnachtsfeier des Ortsvereins

Wir treffen uns am Nikolausabend (05.12.2023) um 19:00 Uhr im Santorini am Ullersdorfer Platz, um bei gutem Essen und internationalem Flair miteinander ins Gespräch zu kommen und einfach einmal eine nette Zeit gemeinsam zu verbringen. Bitte meldet euch beim Vorstand an, damit wir besser planen können. Und unbedingt dran denken: Das ist dieses Mal ein Dienstag (weil das Restaurant montags geschlossen hat). Infolgedessen fällt die „ordentliche“ Ortsvereinssitzung am Montag, den 04.12.2023 aus.

Verwaltungsstruktur Dresden

Dein Ortsverein: Infos

Für welches Gebiet sind wir zuständig? Wann treffen wir uns regelmäßig? Darf ich dazukommen? Was wird besprochen?

Wie weiter mit Sachsens Wirtschaft?

Ein öffentliches Gespräch über die Zukunft der sächsischen Wirtschaft mit Landtagskandidatin Kristin Sturm und dem Sächsischen Staatsminister für Wirtschaft, Arbeit und Verkehr und Ihnen! Montag,

Verbieten sich Parteiverbote?

Öffentliche politische Diskussion über Sinn und Unsinn von Parteienverboten, allen voran einem Verbot der AfD, mit:Helge Lindh, MdB (SPD),Marco Wanderwitz, MdB (CDU),einer Vertreterin der Kampagne