SPD Elbhang/Hochland

Martina Angermann für 25 Jahre Mitgliedschaft in der SPD geehrt

Überreichen der Urkund und der Ehrennadel

Martina Angermann hat ist unser großes Vorbild! Wir haben uns riesig gefreut, dass sie an unserer Weihnachtsfeier teilnehmen konnte, sodass wir ihr Urkunde und Ehrennadel für 25 Jahre Parteizugehörigkeit übergeben und sie von ganzem Herzen beglückwünschen konnten. Wir sind dir unendlich dankbar, liebe Martina, und freuen uns auf unsere gemeinsame Zeit!

Teilen:

Unsere Veranstaltungen:

Unsere Aktivitäten:

Überblick über die Wochenmärkte in Dresden. Das Schönfelder Hochland fehlt!

Einen Wochenmarkt für Schönfeld

Schaut man sich die Übersichtskarte der Landeshauptstadt Dresden (Themenstadtplan auf Dresden.de unter dem Suchwort „Wochenmärkte“) an, fällt sofort ins Auge, welcher Bedarf im Dresdner Osten